Sonntags Yoga

für Stattliche, für Gestresste, für Anfänger, für Fortgeschrittene, für Junge und für Alte.

Egal welche Konstitution oder Motivation. Dehnen, anspannen, kräftigen und entspannen mit Hatha Yoga. Einzig und allein mit dem eigenen Wohlbefinden und Körpergefühl als Ziel.

 

www.vhs-halle.de

Yoga für Mütter mit ihren Teenagertöchtern

"Wir machen nie mal was zusammen..." - bedeutete bei uns-wir können mal wieder zusammen shoppen gehen oder zusammen vor dem Fernseher sitzen, aber es geht mehr als das.
Eine ausgewogene Yogastunde, wo jeder seine Stärken, aber auch seine Schwächen hat, soll helfen, etwas gemeinsam zu unternehmen. Teenager sind beweglicher und gelenkiger, ihre Mütter kräftiger und ausdauernder. Wir können voneinander lernen. Entspannung, Atmung, Balance, Kraft und Ausdauer! Familienpreis!

 

www.VHS-halle.de